Meine Bücher

Bücher illustrieren und – als Verlegerin – Bücher herausgeben gehört zu meinen Leidenschaften. Was liegt da näher als auch eigene Bücher zu schaffen. Jedes Buch ist eine eigene Welt und ist einzigartig. Meine Arbeitstechnik dafür ist bis heute traditionell „Tusche und Aquarell“.

Da ich Geschichten und Illustrationen liebe, habe ich dies auch in einem COMIC zusammengebracht und gemeinsam mit meinem Sohn die Reihe AbenteuerJagd entwickelt. Über zwei Jahre dauerte die aufwendige Produktion der über Sechzig – traditionell, mit Tusche und Aquarell gezeichneten Seiten. Eine Liebeserklärung an die Goldene Zeit der Comicbücher. Band 1 ist nun erhältlich.


In der virtuellen Buchhandlung meines Verlages sind alle Bücher erhältlich. Einfach mal reinschauen. Ohne Maskenstress, ohne Zeitlimit, einfach stöbern…