Buch – Lass uns tauchen

Dieses Buch wendet sich an alle Kinder, Jugendliche und Anfänger die Lust auf Tauchen haben. Viele Praxistipps und Hinweise machen das Buch zu einem idealen Begleitband zur Tauchausbildung für Kinder und Jugendliche. Jetzt in 6ter Auflage!

“Wenn ihr fasziniert seid von der Welt unter Wasser, von Delfinen, Walen und Fischen, Korallenriffen, den Bewohnern unserer heimischen Gewässer und den noch unentdeckten Tiefen und Geheimnissen der Meere, dann seid ihr beim TAUCHEN genau richtig. Die Schwerelosigkeit im Wasser zu genießen und dabei ganz neue Einblicke in eine andere Welt zu gewinnen ist etwas, das nur Taucher, Piloten oder Astronauten erleben können. Der Schritt, um diesen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen, ist gar nicht so schwer, wie manche denken.

Meine Begeisterung für die Unterwasserwelt wuchs mit jedem Flossenschlag, und als ambitionierte Malerin habe ich vieles Gesehene in Bildern und Zeichnungen festgehalten.
Schritt für Schritt könnt ihr auf den folgenden Seiten mit den beiden Tauchanfängern Tim und Jenny die Grundausbildung in vielen Bildern und einfachen Texten miterleben, um einen Eindruck von der Ausbildung, unabhängig von einer Tauchorganisation, zu bekommen. Ihr könnt dies einfach in Vorbereitung oder als Begleitbuch für eure Ausbildung nutzen.”

Viel Spaß, Erfolg und immer „Gut Luft“
eure Stephanie Naglschmid

Lass uns tauchen! Tauchpraxis für Kinder und Jugendliche
Lass uns tauchen! Tauchpraxis für Kinder und Jugendliche
Deutsche Ausgabe
6. Auflage 2023, 80 Seiten, 183 farbige Zeichnungen, Format 20,9 x 29,7 cm, kartoniert, Edition Naglschmid
ISBN: 978-3-66711-518-8
Preis: €19,90
Preis: €19,90
Signieren lassen für:
Menge:  

English, Chinese and Spanish Editions now available:

English edition: •  AMAZON

Spanish edition:

Verlag Edition Omega

AMAZON

Chinese edition: info@diwadiving.com

 

 

This entry was posted in Illustrationen, Meine Bücher. Bookmark the permalink.