Weihnachtsmann & Co.

Datum/Zeit
Date(s) - 19.12.2015
Ganztägig

Veranstaltungsort
Weihnachtsmarkt

Kategorien


Vom 25. November bis 23. Dezember 2015 lädt der Stuttgarter Weihnachtsmarkt zum Verweilen ein. Mitten im Zentrum gelegen, erstreckt sich die traditionsreiche und prächtige Budenstadt vom Neuen Schloss und Königsbau über den Karls- und Schillerplatz mit dem Alten Schloss und der Stiftskirche bis zum Marktplatz.

Mit dabei auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt verkauft der Stuttgarter Künstlerbund am Stand bei Weihnachtsmann & Co. und hier bin ich wieder mit dabei.
Viele Mitglieder vom Stuttgarter Künstlerbund e.V. beteiligen sich mit Spenden von Kunstgegenständen am Stand für den guten Zweck.

Mein Spendenbeitrag sind Grußkarten und Kunstdrucke u.a. von meinen Motiven (Gegenüber vom Wittwer Buchhaus) und ich helfe beim Verkaufen mit.

           –>> Der  Termin  für den „Künstlerbund-Tag“ ist der 19. Dezember 2015

Öffnungszeiten: 25. Nov bis 23. Dez 2015
Montag – Samstag:   10 – 21 Uhr
Sonntag:                   11 – 21 Uhr

Sonderöffnungszeiten:
25. November:          17 – 21 Uhr

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.