Bei Weihnachtsmann & Co.

Weihnachtsmann&Co-2015-webGestern war der Stuttgarter Künstlerbund e.V. am Stand bei Weihnachtsmann & Co am Weihnachtsmarkt in Stuttgart. Gemeinsam haben wir Künstler unsere Kunstwerke, Postkarten, Drucke u.v.m. für den guten Zweck verkauft, der Erlös geht vollständig in die Spendenkasse um regionale, karitative Projekte zu fördern und zu finanzieren. Einige Beispiele sind: Fahrzeuge für Arbeiterwohlfahrt, DRK, Malteser, BHZ, Tafelläden, Olgäle-Stiftung (Kinderkrankenhaus): Ausstattung eines kindergerechten Aufenthaltsraumes, Aktion Herzensache e.V., Zuschuss zur Förderarbeit, Krebsverband Baden-Württemberg, u.v.m..
Es war gestern unglaublich viel los (Geschäfte und Weihnachtsmarkt waren bis 11 Uhr abends geöffnet) und wir konnten super gut verkaufen um die Spendenkasse mit zu füllen.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.