Zehntscheuer Zuffenhausen

Volles Haus und begeisterte Besucher bei unserer Vernissage der German & American Artist Group am 24. Okt. 2014 in der Zehntscheuer in Stuttgart-Zuffenhausen.

Z4

Rund 100 Gäste verteilten sich auf die beiden Stockwerke. Links im Bild meine beiden Kunstdrucke „Tropisches Korallenriff“ und „Mittelmeer“.

Created with Nokia Smart Cam

Sind die Haken auch gleichlang…? Jede Menge Arbeit und auch Spaß beim Aufhängen.

Die Ausstellung  wurde eröffnet von Brigadegeneral Mark L. Loeben und dem Bezirksvorsteher Zuffenhausen Gerhard Hanus. Die Begrüßungsworte hielt Jürgen Krüger. Ganz besonderen Dank ging an Erika Alber, welche als Vorsitzende der German & American Artist Group die Ausstellung zusammen mit Jürgen Krüger organisiert und veranstaltet hat.

Created with Nokia Smart Cam

Die Eröffnung im großen Saal.

Zur German & American Artist Group:
Amerikanische und deutsche Künstlerinnen und Künstler haben sich 2002 zur German-American- Artist-Group zusammengeschlossen. Seit dieser Zeit präsentieren Maler, Fotografen, Metallkünstler und Bildhauer in zahlreichen Ausstellungen ihre Werke. Interessant für die Kunstschaffenden beider Nationen ist die  unterschiedliche Art, sich künstlerisch auszudrücken. Entscheidender für alle ist jedoch das Ziel, dass man sich auf kultureller Ebene begegnet und Freundschaften schließt.
The German & American Artist group was founded in 2002. Since that time,
the group is presenting painters, photographers, metal artist and sculptors in numerous exhibitions of their works. Interesting for the artists of both nations is the different way to express themselves artistically. Decisive, however, for all is the goal to make friends and exchange ideas and views.

Die Ausstellung ist noch zu sehen vom 25.Okt. bis 2.November 2014 in der Zehntscheuer Zuffenhausen jeweils Sa. und So. von 11 – 17 Uhr.

Danke Friedrich und Matthias für die Bilder.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Beiträge & Artikel, Ausstellungen, Vernissagen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.