Weihnachtsmann & Co 2018

8.12.2018 – Am Samstag war ich wieder auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt ab 14 Uhr am Stand von Weihnachtsmann & Co: Die Mitglieder des Stuttgarter Künstlerbund e.V. verkauften traditionell u.a. Bilder, Kunstkarten, Drucke und Kunstkalender für den guten Zweck. Alle Erlöse gehen zu 100% an Weihnachtsmann & Co. und kommen sozialen Einrichtungen in Stuttgart und der Region zugute.

Außerdem gab es leckeren Gaisburger Marsch, jede Menge Glühwein und von 14:00-15:00 Uhr war auch Günther Oettinger (EU-Kommissar für Haushalt und Personal) am Stand und signierte.

Es war der zweite Adventssamstag und sehr viel los. Leider wurden auch Demonstrationen mitten am Schlossplatz zugelassen… für alle unverständlich, hatte die Polizei doch genug zu tun mit der Sicherung des Weihnachtsmarktes. Aber hier ein Danke an die Polizei, die nicht nur alles in Ruhe und umsichtig sicherte, sondern auch noch Zeit fand für Fotos und Selfies mit total begeisterten Kindern.

Der Stand von Weihnachtsmann & Co ist genau gegenüber vom Buchhaus Wittwer an der großen Wendeplatte am Schlossplatz.

 
Mehr zum Tagesprogramm 2018:
http://www.weihnachtsmann-und-co.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Alle Beiträge & Artikel, Letzte Ausstellungen, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.