Vernissage – German American Art Show 2017

18.10.2017 – Ab 14 Uhr herrschte in der Zehntscheuer in Zuffenhausen reger Betrieb: In der diesjährigen German American Artshow stellen 28 deutsche und Amerikanische Künstler in der Galerie Zehntscheuer in Stuttgart Zuffenhausen aktuelle Werke vom 21. – 22. Oktober 2017 aus. Da mussten natürlich alle Bilder aufgehängt und mit Informationskärtchen versehen werden, die Beleuchtung wurde optimiert und für die Vernissage am Freitag noch letzte Details besprochen. Mit drei Bildern beteilige ich mich an der Ausstellung.
Zur Vernissage am Freitag, den 20. Oktober 2017 um 19 Uhr wird auch der Brigadier General John P. Healy erwartet.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Beiträge & Artikel, Ausstellungsbesuche, Letzte Ausstellungen, Veranstaltungen, Vernissagen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.