Stuttgarter Buchwochen 2020

Datum/Zeit
Date(s) - 12.11.2020 bis 29.11.2020
11:00 am — 7:00 pm

Kategorien


Leider wurde die Veranstaltung wegen Corona abgesagt.

 

Bei den Stuttgarter Buchwochen bin ich diesmal großflächig mit einer Einzelausstellung
vertreten.

Es werden 12 gerahmte Comicseiten aus meinem ersten Band: AbenteuerJagd “Das Geheimnis der verlorenen Flotte” gezeigt. Der Comic selbst ist natürlich auch ausgestellt und kann mit weiteren Büchern gerne angesehen werden.

Die Buchausstellung findet vom 12. bis 29. November 2020 statt. Unsere Öffnungszeiten sind von Montag bis Sonntag 11 bis 19.00 Uhr.

Adresse: Haus der Wirtschaft, Willi-Bleicher-Straße 19, 70174 Stuttgart

 

Ein ideales Weihnachtsgeschenk!

Einen virtueller Rundgang kann man schon mal hier ansehen:  3D-Galerie AbenteuerJagd

Bookmark the permalink.