COMIC & Kunst – Virtuelle 3D Galerie

Urlaubsreif und Sehnsucht nach Abwechslung?

Wie wäre es jetzt mit einer geführten Kunstausstellung an einem herrlichen Sommerabend, sagen wir mal in tropischen Gegenden?
Viel Spaß und etwas Erholung vom Alltag.

(Auch mit engl.Untertitel/HD)

Der virtuelle Ausstellungsraum, die Pflanzen und Objekte sind extra für diese Ausstellung von mir in 3D konstruiert und inszeniert worden. Das Thema der Ausstellung ist meinem Comic AbenteuerJagd Band 1 gewidmet. Hier zeige ich Original Seiten, Kunstdrucke Ausschnitte wie in einer realen Galerie und werde bei einem Rundgang aus dem Nähkästchen plaudern, z.B. wie die Idee zum Comic entstand, welche Schwierigkeiten damit verbunden waren und mit welchen Materialien und Techniken gearbeitet wurde. Der Comic selbst ist allerdings als richtig gedrucktes und gebundenes  Buch im Handel zu erwerben.

 

Buch kaufen – hier der Link zum Verlag

 

Comic Original Seiten
Seltenes & Rares aus "AbenteuerJagd Bd.1"

Bei Interesse an signierten Kunstdrucken bitte direkt >> Kontakt mit mir aufnehmen.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter 3D Galerie, Alle Beiträge & Artikel, Ausstellungen, Galerien, Illustrationen, Veranstaltungen, Vernissagen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.