Virtuelle Buchhandlung illustriert


Für meinen Verlag habe ich eine virtuelle Buchhandlung entwickelt, die zum Stöbern einlädt und unsere Bücher zu den Themen Gesundheit, Fitness, Sport und Heilkunde präsentiert. Der Raum wurde von mir illustriert und gestaltet und dann virtuell animiert. Passend zu unseren Themen habe ich meine Buchhandlung am Meer „gebaut“.

…einfach auf das Bild klicken und die Buchhandlung öffnet sich …

Ohne Maskenstress und Zeitdruck kann man hier Bücher ansehen, Animationen genießen, in Büchern blättern, Spiele spielen und sich das eine oder andere Buch auch kaufen.

Über Rückmeldungen zur Buchhandlung würde ich mich sehr freuen. Bin gespannt, ob man damit zurechtkommt und für Verbesserungswünsche bin ich immer offen. Lasst es mich wissen und schickt mir einfach eine Email: mailto:ilva@naglschmid.de oder verwendet mein Kontaktformular.

Daher sind die Video Tutorials etwas nach hinten auf der ToDo-Liste gerückt. Sorry dafür, aber alles auf einmal ging nicht.

Aber jetzt geht es zügig weiter.

 

Dieser Beitrag wurde unter 360 Grad Panoramen, 3D Galerie, Alle Beiträge & Artikel, Illustrationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.