Vernissage im historischen Rathaus Bad Cannstatt

Anlässlich der AMERICAN DAYS 2018 in Stuttgart veranstaltet die German-American-Artist-Group eine Ausstellung im historischen Rathaus von Bad Cannstatt.

Mit zwei Bildern beteilige ich mich an der Gemeinschaftsausstellung. Es sind zwei Aquarelle mit Motiven aus Stuttgart:

  • Der Feuerbach, ein kleiner Bach der zwischen Stuttgart und Feuerbach durch ein wunderschönes und noch unberührtes Tal fließt.
  • Als zweites Motiv der Stadtpark von Stuttgart, direkt hinter dem Bahnhof gelegen. Den Turm des Gebäudes kann man im Hintergrund sehen. Ein kleines Naherholungsgebiet für alle Stuttgarter.

Die Ausstellung ist noch zu sehen bis 29. Oktober 2018.

Öffnungszeiten Historisches Rathaus in Bad Cannstatt
Mo, Di, Do, Fr 08:30 – 13:00
Mittwochvormittag nur mit Termin
Di 14:00 – 16:00
Do 14:00 – 18:00

 

Dieser Beitrag wurde unter Alle Beiträge & Artikel, Letzte Ausstellungen, Vernissagen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.