Design Schürzenspangerl

Einen spannenden Auftrag habe ich von der Firma DONANI erhalten: Design und Reinzeichnung für zwei ganz neuartige “Schürzenspangerl”.

Das Design musste bestimmten Anforderungen für eine Gürtelschließe in Form von Größe, Maßen, Mustern (z.B. Edelweis) entsprechen. Danach hatte ich “freie Fahrt”. Wichtig war hier auch, dass die Designs für die spätere Verarbeitung passend gestaltet wurden. D.h. die Vorgabe für die Stege zum Einfädeln der Schlaufen und der Verschluß auf der jeweiligen Rückseite mussten beim Design berücksichtigt werden. Passend dazu dann eine 6-teilige Bindeanleitung, wie die Schlaufen eingefädelt werden müssen. 

 

Und hier kann man nun das fertige Produkt ansehen und… natürlich auch kaufen:

donani-Shop.de

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Illustrationen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.