Schätze des Westens

Datum/Zeit
Date(s) - 26.09.2015
Ganztägig

Veranstaltungsort
Atelier

Kategorien


Am 26. September 2015 beim diesjährigen Entdeckungstag “Schätze des Westens” beteilige ich mich wieder und öffne ganztägig mein Atelier im Altbauflair des Stuttgarter Westens.

Hierzu möchte ich ganz herzlich zu meiner Atelierausstellung „ARTmosphären“ einladen:
„Realistische Malerei von Stephanie Naglschmid in ihrem Atelier mit besonderem Altbauflair. Die Künstlerin stellt ihre neuesten Werke vor und gibt Einblicke in ihre Arbeitsweisen undTechniken zu Aquarell, Pastell, Acryl- und Ölmalerei. Oh, und es gibt Kaffee & Gebäck.“

Termin: 26. September 2015 von 11-19 Uhr durchgehend
Adresse: Senefelderstr. 10 – 70178 Stuttgart >> Anlage Anfahrtsplan

Flyer-SchaetzedWestens-2015-Gesamt-SterneEND_Seite_1Flyer-SchaetzedWestens-2015-Gesamt-SterneEND_Seite_2

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.