„Aus der Zeit gefallen“ Stuttgarter Künstlerbund

Datum/Zeit
Date(s) - 01.03.2021 bis 31.12.2021
Ganztägig

Kategorien


Der Stuttgarter Künstlerbund geht neue Wege: Virtuelle Ausstellung des Künstlerbundes Stuttgart – 23 Mitglieder stellen ihre Bilder mit Bezug zu Corona aus.

Ich bin mit drei Bildern dabei. Folgender Link führt zur virtuellen Ausstellung:
https://artspaces.kunstmatrix.com/de/exhibition/4537960/aus-der-zeit-gefallen

 

„Aus der Zeit gefallen“ erscheint uns in diesen pandemischen Zeiten alles was wir bisher gewohnt waren. Schon immer „Aus der Zeit gefallen“ sind die Naturgeister und ihre fantastischen Welten, denen ich mit meinen Fantasy-Aquarellen zurück in die Zeit verhelfen will, denn sie galten schon immer als Mittler in schwierigen Situationen.

  • Das Eichhörnchen und sein helfender Naturgeist sind die Mittler bei schwierigen Aufgaben, für deren Lösungen es immer eine Belohnung gibt.
  • Die Kombination für Hoffnung und Erfolg: der Eisvogel symbolisiert den Erfolg, den sich der Angler erhofft.
  • Unser persönlicher Naturgeist ist die Fantasie, die uns aus der Beengtheit in die Weite der Welt führen kann.

Folgender Link führt zur virtuellen Ausstellung:
https://artspaces.kunstmatrix.com/de/exhibition/4537960/aus-der-zeit-gefallen

 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.