Comic Con – 27.-28. November 2021

Die CCON | COMIC CON STUTTGART 2021 fand am 27. und 28. November 2021 in der Landesmesse Stuttgart in den Hallen 1 und 3, dem Atrium sowie dem Rothauspark statt. Es galt die Richtlinie 2G. Livezeichnen, Kundengespäche, Bücherverkäufe und tolle Kontakte: das war die ComicCon 2021 – Dank 2G, rücksichtsvollen Besuchern und Ausstellern.

Inspiriert durch die rauen Küsten des Atlantiks, dem Abenteuer der Tauchpioniere und einem riesigen Faible für Mystery entstand der Auftakt zur laufenden Comic-Trilogie

“AbenteuerJagd”. Der erste Band “Geheimnis der verlorenen Flotte” erschien 2020. Die Geschwister Tim und Jenny werden in eine geheimnisvolle Schatzjagd verwickelt, die den Lauf der Menschheit verändern wird. Ein Popcorn-Blockbuster im Comic-Format: klassisch von Hand gezeichnet und koloriert. Im Moment stehe ich mitten in der Produktion für Band 2 und 3. Parallel dazu zeichne ich Shortcomics für das Fachmagazin divemaster, in dem Tim und Jenny Abenteuer mit weltberühmten Tauchern erleben.

 

Hier nochmals der Hallenplan:

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Alle Beiträge & Artikel, Ausstellungen, Illustrationen, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.