Buchpräsentation boot-Messe Düsseldorf

Vom 18.-26. Januar fand die größte Wassersportmesse der Welt in Düsseldorf statt. Hier  in Halle 11  am Stand 11 K20 war in diesem Jahr mein Verlag Stephanie Naglschmid mit dem DIVEMASTER Fachmagazin Treffpunkt zum Gedankenaustausch mit Autoren und Fotografen, mit Apnoisten und Rebreathertauchern zu Signierstunden oder einfach zum Klönen oder Schmökern. Und natürlich konnte ich auch mein neues Buch, den Comic AbenteuerJagd Bd.1 “Das Geheimnis der verlorenen Flotte” vorstellen. (Danke an Heinz Toperczer für das Foto!)

Anbei ein Interview geführt von Jens-Uwe Lamm von unterwasserFilm
www.uw-film.de an unserem Messestand. (Danke an Jens-Uwe!):

 

Und last but not least der Trailer zum Comic:

 

Dieser Beitrag wurde unter Alle Beiträge & Artikel, Messen, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.