Ausstellung in der Bildungsakademie der Handwerkskammer

10. November 2017 – 20 Uhr: Vernissage der Ausstellung „Gelassene Zeit“

Bereits zum sechsten Mal präsentiert der Stuttgarter Künstlerbund e.V. in einer Gemeinschaftsausstellung aktuelle Werke von Fotografen, Malern, Bildhauern und Grafikern in der Bildungsakademie. Hier beteilige ich mich ebenfalls mit 3 Bildern zum Thema. Ort: Bildungsakademie Handwerkskammer Region Stuttgart, Holderäckerstraße 37, Stuttgart Weilimdorf. Die Ausstellung in der Bildungsakademie ist anschließend bis zum 31. März 2018 montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei. Anmeldung zur Vernissage erbeten unter: www.hwk-stuttgart.de/vernissage

>>Ausstellungskatalog PDF

Dieser Beitrag wurde unter Alle Beiträge & Artikel, Letzte Ausstellungen, Veranstaltungen, Vernissagen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.