Ateliertag

IMG_20150926_132029-webKartenboxSternschnuppenNeue Werke in Öl und Aquarell sowie viele spannende kleine Geschenkideen konnte ich zur Atelierpräsentation zeigen. Es kamen sehr viele und interessierte Besucher. Hier meine neuen handgefertigten, edlen Geschenkboxen “Glückskarte Sternschnuppen” und “Stuttgarter Aquarelle”. Jeweils mit 6 meiner Künstlerkarten und Umschlägen.

Übrigends: auf jeder Sternschnuppenkarte ist ein originaler Meteoritensplitter angebracht. Von einem 4,5 Mrd. Jahre alter Meteorit aus dem Campo del Cielo in Argentinien.

Für die “Stuttgarter Aquarelle” habe ich 6 ausgesuchte Stuttgarter Motive als Künstlerkarten verwendet mit Umschlägen in einer Geschenkbox.

Wer noch gerne nachbestellen möchte:
hier gehts zum ShopKartenboxStuttgartAquarelle

This entry was posted in Alle Beiträge & Artikel, Ausstellungen, Veranstaltungen and tagged , , , . Bookmark the permalink.