Weihnachtsmann & Co.

Alles sorgfältig gedruckt, kaschiert und verpackt – mein Spendenbeitrag für Weihnachtsmann & Co.: Grußkarten und Kunstdrucke u.a. von meinen Motiven “Stuttgarter Aquarelle” und „Smokey Eyes“. Am 20.Dez ab 14 Uhr bin ich direkt am Stand (Gegenüber vom Wittwer Buchhaus) und helfe auch beim Verkaufen mit.
Ich freu mich schon darauf!

Weihnachtsmann2014

Als Mitglied beim Stuttgarter Künstlerbund beteilige ich mich am 20. Dezember 2014 auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt (26. November bis 23. Dezember 2014) am Stand bei Weihnachtsmann & Co. Viele Mitglieder vom Stuttgarter Künstlerbund e.V. beteiligen sich mit Spenden von Kunstgegenständen und am 20. Dezember 2014 auch am Stand für den guten Zweck.

Weihnachtsmann & Co.
„Dort zu helfen, wo sonst keine Hilfe zu erwarten ist“ – diesem Motto fühlen sich alle Helfer bei Weihnachtsmann & Co. verpflichtet und vereinigen ihre Stärken. Die Erlöse der Aktionen von Weihnachtsmann & Co. sowie die gesamten Spenden kommen Organisationen zu. Zahlreiche Fahrzeuge für Frühgeborene, Behinderte und Kranke wurden übergeben, viele Projekte in Heimen, Schulen und Kindergärten unterstützt, Theaterprojekte weiter voran getrieben, diverse Projekte vom Olgäle (Kinderkrankenhaus) und der Caritas gestärkt. Der Grundstock wie auch der Ausbau der Seniorennotrufanlage des Stuttgarter Roten Kreuzes stammen aus den Erträgen von Weihnachtsmann & Co.

Unterstützt werden die Aktionen von Weihnachtsmann & Co. durch viele Unternehmen, Organisationen und deren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sowie Freunden und Kunden. 2014 ist erstmalig auch der Stuttgarter Künstlerbund dabei.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.