Einzelausstellung bei Galerie Art & Antik

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 02/09/2017 - 26/09/2017
12:00 am

Veranstaltungsort
Galerie Sarah Haberkern

Kategorien


 

Galerie ART & ANTIK in der Neckarstr. 198 – 70190 Stuttgart

Urbanes Malen und Zeichnen

Zu sehen ist noch bis 28. September 2017 ein breites Spektrum von meinen Skizzen, Naturstudien bis hin zu detailreichen Aquarellen rund um Stuttgart.

Öffnungszeiten: Di und Sa 19 bis 23 Uhr. Sonntags 16 bis 18 Uhr. Oder nach telefonischer Vereinbarung: Galerie Art & Antik – Neckarstr. 198 in Stuttgart Ost. 

 

Stuttart ist meine Geburts- und Heimatstadt und ich fühle mich hier sehr wohl. Stuttgart ist mit seinen Hügeln landschaftlich wunderschön eingebettet zwischen Wald, Reben und dem Neckar. Leider wurde durch viele Umweltdiskussionen Stuttgart in den letzten Jahren immer mehr zu einer negativen Schlagzeile – dem wollte ich einfach mit meiner Kunst etwas dagegensetzen, denn Stuttgart hat so viel Schönes zu bieten und sollte nicht reduziert werden auf Bahnhof (21), Baustellen und Feinstaub.

In meinen Bildern dominieren die Farben Grün und Blau und es ist erstaunlich – kein Bild in Stuttgart entsteht ohne Bäume, Gewässer, Büsche, Blumen, Gartenanlagen u.s.w.

Ich möchte mit meinen Bildern Stuttgart in einem freundlichen, naturnahen und heiteren Licht zeigen und hoffe, dass sich diese Stimmung auch auf die Betrachter und Besucher der Ausstellung überträgt.

 

> PDF zum Download

 

 

 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.