Buchmesse 2015

SN-IO-2015Buchmesse-webBuchmesse – Mittwoch 14.Oktober 2015

Da stand einiges auf dem Programm. Als erstes natürlich der Besuch bei der IO Illustratoren Organisation. In Halle 3.0 war schon gestern sehr viel los. Klasse Stand bei den Illustratoren – da bleibt sicher auch kein Lektorenwunsch offen.

Dann die Halle 4 mit Druckereien, Herstellern, digitalen Anbietern und in 4.1 Kunstverlage und Papeteriebedarf.

Dann zurück in Halle 3.0 zum eigenen Stand bei Delius Klasing mit unseren Tauchbüchern >> Verlag Naglschmid.

Interessant sind auch die neuesten Entwicklungen im Verlagswesen zum digitalen Publizieren und der online Möglichkeiten für Illustrationen und Kunst. Wie sagt Karl Lagerfeld so schön: „Die Illustration ist so etwas wie die kleine Schwester der Kunst.“ Das vereint die beiden Bereiche doch auf eine charmante Art.

Dieser Beitrag wurde unter Messen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.