Weihnachtsmann & Co – Stuttgarter Weihnachtsmarkt 2017

16.Dez.2017 – Am letzten Samstag war es wieder soweit! Gemeinsam mit Künstlerfreunden vom Stuttgarter Künstlerbund e.V. beteiligte ich mich mit Exponaten am Stand von Weihnachtsmann & Co. auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt (Standplatz gegenüber vom Wittwer). Uns allen hat es viel Spaß gemacht und wir hatten eine super Stimmung am Stand! Das hat sich wohl auch auf die Kunden übertragen, denn wir haben sehr gut verkaufen können und der gesamte Erlös wird jetzt für einen guten Zweck gespendet. Die Kälte hielt sich in Grenzen, trotzdem – unsere kalten Knochen haben wir dann nach dem Aufräumen im Café Künstlerbund aufgewärmt.

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge & Artikel, Kunstdrucke, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.