Vernissage in der Galerie Art & Antik in Stuttgart

2.09.2017 – Ein herzliches Danke an Sarah Haberkern von der Galerie Art & Antik für die erfolgreiche und gelungene Vernissage meiner Ausstellung „Stuttgart… mehr als 21“. Unglaublich großer Besucherandrang herrschte am Abend und ein interessiertes Publikum nahm sich viel Zeit für die Ausstellung. Zu sehen ist noch bis 28. September 2017 ein breites Spektrum von meinen Skizzen, Naturstudien bis hin zu detailreichen Aquarellen rund um Stuttgart.

Öffnungszeiten: Di und Sa 19 bis 23 Uhr. Sonntags 16 bis 18 Uhr. Oder nach telefonischer Vereinbarung: Galerie Art & Antik – Neckarstr. 198 in Stuttgart Ost. 

Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungsbesuche, Galerien, Letzte Ausstellungen, Veranstaltungen, Vernissagen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.