Publikumspreis bei Ausstellung Bildungsakademie

29.4.2017 – Traditionell wird bei der Vernissage in der Bildungsakademie ein Publikumspreis vergeben. Die vielen Besucher konnten bis 21 Uhr ihre Stimmen abgeben. Und ich konnte es gar nicht glauben: der 1te Platz bei Publikumspreis ging an mein Portraitbild von Frank Sinatra.

 

 

 

 

 

 

 

V.l.n.r.: Richard Böhmer, ich, Frau Magdalena Wanieck (Bildungsakademie) Lilian Aman und Silvia Stüven (gemeinsam den 2ten Preis) Foto: Dr.F.Naglschmid

Franks Sinatras beste Musikzeiten sind für mich die „reifen Jahre“. Nach einem Karriereknick wegen angeblicher Mafiageschichten startete er nochmals neu durch. Geprägt durch Höhen und Tiefen wurde seine Musik authentischer, klarer und begeistert, bis heute damit Menschen in aller Welt.

Mit der gestrigen Eröffnungsveranstaltung  „Reife Jahre“  werden bis 3. November Werke von 27 Künstlern in der Bildungsakademie der Kammer in Stuttgart-Weilimdorf präsentiert. Schon zum siebten Mal präsentiert der Stuttgarter Künstlerbund e.V. Werke von Fotografen, Malern, Bildhauern und Grafikern in der Bildungsakademie. Vom Realismus bis hin zu abstrakter Kunst, dreidimensionalen Werken und faszinierenden Fotografien werden gängige zeitgenössische künstlerische Ausdrucksformen zu sehen sein.
Die Ausstellung in der Bildungsakademie Handwerkskammer Region Stuttgart, Holderäckerstraße 37, Stuttgart Weilimdorf, ist vom 28. April bis 3. November 2017 montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Dieser Beitrag wurde unter Letzte Ausstellungen, Preise - Awards, Vernissagen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.