Weihnachtsmann & Co

2016-Weihnachtsmann-2-webAlles ist fertig gepackt und ausgezeichnet. Am 19. Dezember 2015 ist es dann soweit – der Termin  für den „Künstlerbund-Tag“ beim Stand von Weihnachtmann & Co. Mitten auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt verkauft der Stuttgarter Künstlerbund am Stand bei Weihnachtsmann & Co. (Gegenüber vom Wittwer Buchhaus) und hier bin ich wieder mit beim Verkaufen dabei.
Viele Mitglieder vom Stuttgarter Künstlerbund e.V. beteiligen sich wieder mit Spenden von Kunstgegenständen am Stand für den guten Zweck. Mein Spendenbeitrag sind Grußkarten und Kunstdrucke von meinen Motiven.

Öffnungszeiten: bis 23. Dez 2015
Montag – Samstag: 10 – 21 Uhr und  Sonntag: 11 – 21 Uhr

This entry was posted in Alle Beiträge & Artikel, Veranstaltungen and tagged , , , , . Bookmark the permalink.